HOT SHOTS 2018 - Ranglisten / Rückblick

Rangliste Aktive

HOT SHOTS - 2018 - Rangliste Aktive.pdf

Rückblick HOT SHOTS

Am 18.08.2018 konnten wir bereits zum 2. Mal unseren etwas anderen Schiessanlass namens HOT SHOTS durchführen. Dieser Anlass entstand 2016 durch das Jubiläumsschiessen 25. Jahre Kirchberg Schützen. Auch die "Nicht Aktiven" sind bei uns ganz herzlich willkommen ... sie schiessen in einer eigenen Kategorien. Viele haben die Gelegenheit genutzt und haben zuerst auf der Scatt-Anlage abseits des Schiesslärms ausprobiert, wie es dann im Schiessläger sein wird.  Wie im 2017 hat es auch dieses Jahr beim Aufstellen der Festzelte geregnet ... nachdem es ja unzählige Tage zuvor keinen einzigen Tropfen gab ... :-). Aber dies konnte uns nicht abhalten und kamen zügig voran, so dass am Freitag beim Finish nicht mehr übermässig viel zu tun war.
Der Samstag zeigte sich dann von der schönsten Seite ... am Morgen fand das 3. OP statt und anschliessend gleich das HOT SHOTS.
Mit den 3 etwas speziellen Stichen OBE-ABE, UNGE-UFE und SLALOM wurde der HOT SHOT in den Kategorien Aktive, Nachwuchs und Nicht-Aktive ermittelt. Wer eine Chance haben wollte, musste alle drei Stiche schiessen. Wer genau hinsieht, stellt fest, dass die Siegerin des Nachwuchses (Fabienne Simone) mehr Punkte geschossen hat als der Sieger der Kategorie Aktive (Roger Simon).

Aktive:
1. Rang Simon Roger 157 Pkt., SG Aefligen-Rüdtligen
2. Rang Müller René 156 Pkt., Lyssach
3. Rang Graber Chrigu 156 Pkt., Grossdietwil
Beste Kirchberg Schützen auf Rang 4 Wegmüller Roger 155 Pkt. und Rang 6 Von Känel Stefan 153 Pkt.

Nicht Aktive:
1. Rang Baumann Marco 139 Pkt.
2. Rang Schär Marcel 138 Pkt.
3. Rang Zbinden Rinaldo 135 Pkt.

Nachwuchs:
1. Rang Simon Fabienne 159 Pkt., SG Aefligen-Rüdtligen
2. Rang Tabinas Bryan 133 Pkt., Kirchberg Schützen
3. Rang Galeno Loris 131 Pkt., Kirchberg Schützen

insgesamt haben dieses Jahr 93 Schützinnen und Schützen unser kleines Schützenfest besucht.

Danke allen Teilnehmern, Freunden und Familien wie auch den Sponsoren! Danke auch den Helfern und Vereinskollegen für ihren grossartigen Einsatz vor, während und nach dem Fest!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr zum 3. HOT SHOTS der Kirchberg Schützen am
17. August 2019!