HOT SHOTS 2021 - Ranglisten / Rückblick

Rangliste Aktive

HOT-SHOTS_2021_Rangliste Aktive.pdf

Rückblick HOT SHOTS

Nach dem letztjährigen Ausfall des HOT SHOTS haben wir es sehr genossen, mit euch allen diesen Anlass durchzuführen.
Vorbereitungen, Aufbau, Schiesstag und Abbau vom Hot Shots sind schon wieder "Schnee" von gestern.

Bei optimalen Verhältnissen haben wir am Samstag unseren Schiessanlass durchgeführt. Total konnten wir 83 Schützinnen und Schützen bei uns begrüßen die mindestens einen Stich geschossen haben.

Auch Nichtschützen versuchten ihr Glück. Dies ist ein wichtiges Anliegen an unserem Anlass, dass wir unser Hobby auch unseren Familien und Freunden zeigen können. Es gab anschauliche Resultate und der Ehrgeiz sich zu verbessern war spürbar. Einige Helfer wünschten sich sofortigen Sonnenschein auf die Scheiben, als die Resultate doch anscheinend hoch ausfallen würden, um einen begehrten Hot Shot zu erhalten.

Grosse Freude bereiteten uns auch alle Schützenvereine von nah und fern. Von fern angereist kamen Strubelschützen Adelboden oder die Löhrschützen Seedorf-Lobsigen. Ein einzelner Schütze kam sogar extra von Versoix! Aber auch von nah die SG Ersigen, SG Aefligen-Rüdtligen,  SG Wynigen, SG Lyssach, SG Koppigen-WilladingenLimpach, SG Fraubrunnen-Hettiswil, SG Utzenstorf, FS Alchenstorf.

Es gab die Möglichkeit drei Stiche zu schiessen. Jeder Stich gab eine separate Rangliste aufgeteilt in Aktive, Nachwuchs und Nichtschützen. Zum begehrten Hot Shots Pokal wurden die drei Stiche zusammengezählt. Total konnten max. 168 Punkte geschossen werden.

Hier die ersten  3. Ränge zum Hot Shots Meister.

Nichtschützen:
1. Rang, Schär Marcel 143 Pkt.

3. Rang, Bütikofer Adrian 142 Pkt.

3. Rang, Sahli Michael 141 Pkt.

Nachwuchs / Jungschützen:
1. Rang, Glausen Amelio, Kirchberg Schützen 140 Pkt.
2. Rang, Stettler Shana, Kirchberg-Schützen 138 Pkt.
3. Rang, Stettler Loara, Kirchberg-Schützen 132 Pkt.

Aktive:
1. Rang, Winkler Alice, Kirchberg-Schützen, 163 Pkt.
2. Rang, Simon Roger, SG Aefligen-Rüdtligen, 162 Pkt.
3. Rang, Röthlisberger Fabian, Kirchberg Schützen 161 Pkt.

Beim gemütlichen Beisammensein wurde bis spät oder früh weiter gefeiert und diskutiert.

Im Namen der Kirchberg Schützen bedanken wir uns bei Allen die teilgenommen oder uns als Sponsoren unterstützten. Ein herzliches Dankeschön auch unseren Helfern.

Ohne euch ALLEN wäre dieser Anlass nicht möglich.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr zum 5. HOT SHOTS der Kirchberg Schützen a0

20. August 2021!