HOT SHOTS 2022 - Ranglisten / Rückblick

Rangliste Aktive

HOT-SHOTS_2022_Rangliste Aktive.pdf

Hot Shots 2022

Schon wieder sind die Spuren vom Hot Shots aufgeräumt.

Wir möchten uns bei Total 106 Schützinnen und Schützen bedanken die mit uns gemeinsam unserem Hobby frönten! Dies sind etliche mehr als im Vorjahr.
Was hervor zu heben ist, das mehr Nicht Schützen weder Aktive teilnahmen. Dies ist uns ein Anliegen da der Schiessanlass, der mit unserem Jubiläum startete, das Ziel hatte auch solchen die nie mit unserem Sport in Berührung sind es mal zu versuchen! Am Morgen durften wir auch ein Teil des Vereinsausflugs der Barsch Crew sein. Danke für den Zwischenstop bei uns!

Hier kurz die Gewinner vom Hot Shot. Dieser setzt sich zusammen aus unseren drei Stichen: Ung, Obe und Slalom. Maximum aller drei Stiche 168 Punkte. Die weiteren Ranglisten findet ihr bald auf unserer Homepage.

1. Steiner Matthias 138 Punkte, SG Ersigen
2. Müller Dominic 135 Punkte, SG Ersigen
3. Glausen Amelio 132 Punkte, Kirchberg Schützen

Nicht-Aktive
1. Stahm Sarah 148 Punkte
2. Zumbrunnen Matthias 144 Punkte
3. Buschor Lukas 141 Punkte

Das Feld ist sehr eng beieinander. Erfahrungsgemäss ist bei den Aktiven der Sieg fast mit dem Punkt Maximum zu holen und nicht mal 10 Punkte Verlust reichen zum Hot Shots Sieger. Was sehr erfreulich ist das 50% der Top Ten Schützen aus unserem Verein sind. Von den ersten drei Rängen stellen wir zwei Gewinner! Gratulation

1. Messer Michael 163 Punkte, SG Fraubrunnen - Hettiswil
2. Winkler Alice 162 Punkte, Kirchberg Schützen
3. Röthlisberger Fabian 161 Punkte, Kirchberg Schützen

Wir bedanken uns bei Allen für ihren Besuch! Natürlich auch meinen Vereinskollegen und deren Familien die beim Auf- Abbau, Schiessbetrieb, am Grill oder Festwirtschaft halfen. Ohne Besucher und Helfer ist so ein Anlass nicht möglich!

Nächstes Hot Shots am Samstag 19.08.2023!
Wir freuen uns!

Einige Impressionen ...