HOT SHOTS 2019 - Ranglisten / Rückblick


Rangliste Nicht-Vereinsmitglieder

Download
HOT SHOTS - 2019 - Rangliste Nicht-Aktiv
Adobe Acrobat Dokument 70.9 KB

Rangliste Nachwuchs

Download
HOT SHOTS - 2019 - Rangliste Nachwuchs.p
Adobe Acrobat Dokument 65.5 KB

Rangliste Aktive

Download
HOT SHOTS - 2019 - Rangliste Aktive.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.7 KB

Rückblick HOT SHOTS

Vorbereitungen, Aufbau, Schiesstag und Abbau vom Hot Shots sind bereits wieder Geschichte.

Bei optimalen Verhältnissen haben wir am Samstag unseren Schiessanlass durchgeführt. Total konnten wir 90 Schützinnen und Schützen bei uns begrüßen die mindestens einen Stich geschossen haben.

...

Auch Nichtschützen versuchten ihr Glück. Dies ist ein wichtiges Anliegen an unserem Anlass, dass wir unser Hobby auch unseren Familien und Freunden zeigen können. Es gab anschauliche Resultate und der Ehrgeiz sich zu verbesser war spürbar. Einige Helfer wünschten sich sofortigen Sonnenschein auf die Scheiben, als die Resultate doch anscheinend hoch ausfallen würden, um einen begehrten Hot Shot zu erhalten.

Eine Grosse Freude bereiteten uns auch das die Landwirte die ihr Feld nicht bewirtschaften können während wir Schiessen und die Kollegen anderer Vereine bei uns zu Besuch waren. Z.B. die FS Stechelberg Füchse die spontan bei uns vorbeischauten nach einem anderen Schiessen in der Region. Mitgemacht haben auch Mitglieder von den Stadtschützen Burgdorf, SG Aefligen-Rüdtligen, SG Ersigen, SG Wynigen, SG Lyssach, SG Limpach, SG Mötschwil-Rüti und SG Rumisberg.

Es gab die Möglichkeit drei Stiche zu schiessen. Jeder Stich gab eine separate Rangliste aufgeteilt in Aktive, Nachwuchs und Nichtschützen. Zum begehrten Hot Shots Pokal wurden die drei Stiche zusammengezählt. Total konnten max. 168 Punkte geschossen werden.

Hier die ersten  3. Ränge zum Hot Shots Meister.

 

Nichtschützen:
1. Rang, Sahli Michael 139 Pkt.  (100er Wertung 1842)
2. Rang, Röthlisberger Fritz 139 Pkt.  (100er Wertung 1764)
3. Rang, Bütikofer Adrian 138 Pkt.

 

Nachwuchs / Jungschützen:
1. Rang, Simon Fabienne, SG Aefligen 159 Pkt.
2. Rang, Schertenleib Timo, Kirchberg 153 Pkt.
3. Rang, Stettler Shana, Kirchberg 142 Pkt.

 

Aktive:
1. Rang, Grimm Thomas, Burgdorf, 162 Pkt.
2. Rang, Winkler Alice, Kirchberg, 161 Pkt. (100er Wertung 2153)
3. Rang, Baumgartner Heinz, Aefligen 161 Pkt.  (100er Wertung 2144)

 

Was uns natürlich freute, dass wir in den Ranglisten gut vertreten sind. Dies war bis jetzt fast nie der Fall. Auch hervorzuheben ... das einzige Maximum wurde durch eine Jungschützin von der SG Aefligen-Rüdtligen Simon Fabienne erziehlt (Slalom).

 

Beim gemütlichen Beisammensein wurde bis spät oder früh weiter gefeiert und diskutiert. Es wird sich ein Schütze von uns am Donnerstag beim Schiessen mit dem Standartgewehr beweisen müssen!

 

Im Namen der Kirchberg Schützen bedanken wir uns bei Allen die teilgenommen oder uns als Sponsoren unterstützten. Ein herzliches Dankeschön auch unseren Helfern.

Ohne euch ALLEN wäre dieser Anlass nicht möglich.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr zum 4. HOT SHOTS der Kirchberg Schützen am

15. August 2020!

 

Einige Impressionen ...